Volleyballteam des Detmolder TV vor Pokalspiel
  14.11.2017 •     Damen 3

Damen 3 trifft im Halbfinale auf den Tabellenführer

Am Freitag den 17.11. treten im Kreispokal um 19:00 Uhr die Spielerinnen der 3. Mannschaft gegen die Sportfreunde aus Oesterholz-Kohlstädt im Leopoldinum an.

Nachdem die Mannschaft das vergangene Viertelfinale gegen die Ligakonkurrenz aus Leopoldshöhe glatt 3:0 gewinnen konnte, erwartet das Team nun eine deutlich größere Herausforderung. Die Gäste konnten sich in dieser Saison personell sehr verstärken und führen ohne Punktabgabe die Tabelle der Bezirksklasse an. Dennoch brauchen sich die Detmolderinnen nicht zu verstecken, konnten sie doch als erste im laufenden Ligawettbewerb den Kohlstädtern einen Satz abringen.

Und wie sie das getan haben! Nun wollen die Spielerinnen im  Halbfinale wieder ein großes Feuerwerk abbrennen, das dieses Mal vielleicht bis zum Spielende reicht.

erstellt von Alex

Unsere Sponsoren